Items zum 20-jährigen Diablo Event in WoW

Quelle: MMOZone

Bereits vor einiger Zeit haben die Dataminer diverse Gegenstände gefunden die auf ein Diablo Event in WoW schließen lassen. Persönlich haben wir darauf gewartet, dass auf der BlizzCon 2016 mehr darüber verraten wird, dem war aber nicht so.

20-jähriges Diablo Event in WoW

An dieser Stelle möchten wir Euch die vielen verschiedenen Gegenstände zum Diablo Event in WoW nicht vorenthalten. Zudem wurde in den Dateien auch der Erfolg Diablo's 20th Anniversary gefunden mit dem Zusatz „Es gibt keinen Kuh Level“. Erwartet uns aber vielleicht gerade solch ein Level beim Event?

Schauen wir uns die Gegenstände ein wenig an:

Wir haben es hier also mit temporären Buffs, einer Art Ruhestein und weiteren Gegenständen zu tun. Welche Funktion Stone of Jordan haben wird ist unbekannt, möglicherweise könnte es eine Art Währung darstellen mit der man dann Twelve-String Guitar und Horadric Satchel kaufen kann.

Schlussendlich ist das aber alles nur Spekulation, genauere Informationen gibt es bisher leider noch nicht, möglicherweise erfahren wir aber mehr wenn Patch 7.1.5 auf dem PTR erscheint, was nicht mehr lange dauern sollte.